Dozenten

Gregor Stitzl

Gregor Stitzl

Hendrik Holler

Hendrik Holler

Gregor Stitzl sammelte in den ersten Jahren umfangreiche Erfahrung im Bereich der Produktion und Aufnahmeleitung.

Seit mittlerweile 20 Jahren ist er als 1st Assistant Director für diverse Bewegtbild-Formate tätig.

In seinem Erfahrungsschatz haben sich neben diversen Kino- und Fernsehfilmen mittlerweile über 700 Werbe-, Image- und Industriefilme angesammelt, an denen er in 21 Ländern auf 4 Kontinenten mitgewirkt hat.

Er ist DEKRA-zertifizierter Hygienebeauftragter für Film-, Fernseh- und Fotoproduktionen.

Hendrik Holler ist seit über 20 Jahren als 1st Assistant

Director international tätig. In dieser Zeit hat er eine Vielzahl an historischen Kino- und Fernsehproduktionen, Serien und

Commercials mitgestaltet. Sein Engagement bringt er ebenso als Dozent am Filmhaus Köln und dem ISFF Berlin in den Ausbildungsgängen Regieassistenz und Produktionsleitung ein.

Er ist DEKRA-zertifizierter Hygienebeauftragter für Film-, Fernseh- und Fotoproduktionen.

Gast-Dozenten

Matthias Nerlich

Matthias Nerlich

Marco Hülsebus

Matthias Nerlich arbeitet seit 15 Jahren im In- und Ausland als 1st Assistant Director für Werbungen und hat sich dabei besonders auf Großkampagnen im Bereich Sport spezialisiert. Im Spielfilm hat Matthias, der in Bayern, Berlin und Belgrad lebt, lange Zeit als Zweiter Regieassistent und Set-Aufnahmeleiter an großen Kinofilmen gearbeitet, ehe er nach seinem an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin absolvierten Studium parallel zur Werbung begonnen hat als Creative Producer und freier Autor für Produzenten im In- und europäischen Ausland tätig zu sein.

Marco Hülsebus ist ein internationaler Hair & Make Up Artist und nun seit mehr als 20 Jahren im Business. Er arbeitet für eine Vielzahl von internationalen Kunden für TV-Werbekampagnen, Fotoshootings, Kataloge und Beauty-Kampagnen. Während zahlreicher Foto- und Filmproduktionen entwickelte er sich zu einem geschätzten Hair & Make Up Artisten, der in Gesamtkonzepten denkt und mit verschiedenen Teams auch eigene Projekte erstellt.

Marco ist Founder von Artistspool. Ein Kollektiv aus den Bereichen Hair & Make Up, Styling, Set Design und Fotografie.